Über mich

Meine Name ist Franziska Maria Bolze, ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin und habe eine dreijährige Ausbildung in Akupunktur im Ausbildungszentrum für Chinesische Medizin – Shou Zhong in Berlin absolviert. Meine mehrjährige Praxiserfahrung habe ich unter klinischer Supervision erlangt.
Des Weiteren habe ich eine Ausbildung in Diätetik, der traditionell chinesischen Ernährungslehre, sowie eine Zusatzausbildung in der chinesischen Meridiantherapie nach
Dr. Wang.
Ich bin Mitglied der Arbeitsgemeinschaft für klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V. (AGTCM), die für einen hohen Qualitätsstandard in Ausbildung und Praxis der Chinesischen Medizin steht.
Mit kontinuierlichen Weiterbildungen erweitere ich mein Wissenspektrum und meine Behandlungserfahrung.

Chinesische und westliche Medizin können sich wunderbar ergänzen, beispielsweise im Fall von Schmerzen und chronischen Krankheiten.